Suche billigen Tower, muß nicht die Welt sein, für nen Freund!!

Begonnen von Delta9, 26. August 2004, 00:25:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delta9

Hi Leute!!

Suche nen billigen Tower für max. 50 EUR!!

Habe von einem Kollegen von mir aus versehen sein Bios zerschossen und nun tut er mir leid!!

Seiner war zwar eh nur Schrott  ;) aber jetzt will ich ihm nen "neuen" geben!!

Was ich such wär so vielleicht ein Pentium II oder III mit etwas Arbeitsspeicher

und ein bisschen Festplattenspeicher!!

Und ein CD-Rom LW wäre auch nicht schlecht!!!

Wer einen zum Verkaufen hat oder mir irgendeinen Tipp geben kann, Bitte, Danke  ;)


Skypename: psychedelicvoice

TRON

Bios zerschossen? Wie geht denn sowas?

Du suchst wohl etwas mehr als nur 'nen Tower!?  ;)

Krankerippe

Noch nie gehört?
DAS passiert wenn bei nem Biosflash nen Fehler auftritt...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Delta9

Na ja, wollt eigentlich nicht  näher darauf eingehen!!

Aber, tja, Er hatte ein Problem: sein CD-Rom Laufwerk erkannte keine Cd´s!!

Also wollte ich es mir mal anschauen!!

Ich verstellte gleich ein paar einstellungen im bios ( fragt mich nicht welche ) und erst dann ließ ich den Rechner hochfahren!!

Doch es kam nur ne Fehlermeldung, das Windows 98 zuvor nicht vollständig geladen wurde und ich somit nur im Abgesicherten Modus rein konnte.

Er hatte aber keine Treiber für die Komponenten und so, keine Windows 98 CD einfach gar nichts. Er hat sich den Comp. auf nem Flohmarkt für 50 EUR ( eh vielzuviel) gekauft, damit

einfach einen hat! Und ohne Cds kann ich nichts machen!!

Also hab ich solange irgendwas probiert bis er jetzt gar nicht mehr geht irgendwie!!  ::)

Nun möchte ich ihm gerne nen gleichwertigen oder etwas besseren schenken, damit er nicht so alleine ist!!  ;)

( er ist nähmlich erst vor kurzem von Rumänien nach Österreich gekommen und kennt halt noch niemanden )

So!

Und ja, ich brauche mehr als nur nen Tower, brauch nen Rechner natürlich!!!  ::)

Skypename: psychedelicvoice

TRON

26. August 2004, 18:19:55 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 26. August 2004, 18:21:45 Uhr von .::TRON::.
Zitat von: Krankerippe am 26. August 2004, 08:42:14 Uhr
Noch nie gehört?
DAS passiert wenn bei nem Biosflash nen Fehler auftritt...

Na sowas darf halt einfach nicht passieren!!!  :( - Stromausfall? Oder lesefehler?


@Delta9: Aha... nun ich würde erstmal bei ebay schauen!