19. April 2024, 22:12:45 Uhr

Festplatte wird nicht erkannt

Begonnen von OneWolf, 26. August 2004, 00:53:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OneWolf

Shit!

Meine Festplatte wird nicht erkannt! Ich habe schon alles mögliche probiert! Neues Kabel, an "BIOS" liegt es auch nicht ich hatte vorher eine größere als Master drin. Richtig gejumped (oder wie das heißt) mit Master und Slave hab ich auch. Und sie gibt auch noch "Geräusche" von sich.

Zur Geschichte!

Ich habe aus meinem alten PC die 80G HDD (Master)  ausgebaut und habe sie in meinen neuen PC eingebaut. Läuft prima! Nun will ich meinen alten  PC auch wieder fit machen. Ich habe da noch eine 40G HDD Festplatte diese ich jetzt als (Master/Single) HDD machen willl. Ich hab sie als Master gesteckt. Doch mein PC zeigt an das gar keine Festplatte eingebaut habe! Woran liegt das? Hillfe!

TMK

Zitat von: OneWolf am 26. August 2004, 00:53:49 Uhr
Doch mein PC zeigt an das gar keine Festplatte eingebaut habe! Woran liegt das? Hillfe!

Sofern die Festplatte vom Bios selbst schon nicht erkannt wird, sieht es nicht so gut aus bzw. kann sie nur falsch angeschlossen sein.

Hast Du die Platte mal testweise in den neuen Rechner eingebaut?

OneWolf

Nein habe ich nicht ich werds  mal probiren obwohl das eine riesen Arbeit wird!

OneWolf

Hat nicht funktioniert! Gibts es irgendwo eine gute Anleitung wie man die HDD richtig anschließt? HELP!

Ch3fk0ch

Die festplatte ist wohl kaputt. MEIN kollege hat dass selbe prob gehabt!!