Wie kann man bei Windows ME ein gelöschtes Profil wiederherstellen???

Begonnen von dr.jones, 26. August 2004, 23:57:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.jones

Hallo
Ich habe aus Versehen ein Profil bei Windows ME gelöscht. Wie kann ich es wieder herstellen?

Wurden durch das Löschen die "Eigenen DAteien" gelöscht oder sind sie noch irgendwo auf dem PC, so dass man sie wiederfindet? Oder ist nur das PRofil weg und alle anderen Daten sind noch da??

Außer diesem Profil gab es kein anderes hier.

Es wäre super wenn einer schnell antworten könnte.

DANKE

skyline

würde mal zunächst über
start => suchen =>Dateien

nach den Datein suchen.

ansonsten in der registerie mal die werte ergleichen-
D_Wert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigene Dateien aus dem Explorer und vom Desktop entfernen

Plattform:     Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP



Sie wollen die "Eigenen Dateien" aus dem Explorer oder vom Desktop entfernen ?
Dann starten Sie den Registry-Editor (Start => Ausführen und regedit eingeben).
Nun gehen Sie zu dem Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum

hier dann einen neuen D_Word - Wert erstellen ({450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103}) und als Wert 1 eintragen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Windows Me soll es auch eine Systemwiederherstellung geben.
http://www.pchilfe.org/windows_me.htm

mfg Skyline