25. April 2024, 03:29:45 Uhr

ISDN ??

Begonnen von Thaman, 27. August 2004, 16:02:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ich habe gerade wieder mit entsetzen festgestellt, das bei uns ADSL noch immer nicht verfügbar ist. Aber ich will nicht mehr länger bei der Telekom bleiben, denn 50 Stunden im Monat reichen einfach nicht aus.

Kann ich deutsche ISDN Anbieter auch in Österreich benutzen, da ich in Österreich wohne ?  ???
Wenn ja, wer ist sehr billig oder der billigste, mit dem ich mindestens 50 Std. im Monat surfen kann? ???
Ich verwende ja ISDN (64 kbit), ich lese aber immer häufiger, das ISDN mit 128 kbit angegeben wird?  ???

Perfect Pascha

128KBit haste bei kanalbündelung
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Thaman

Und wieviel würde diese Kanalbündelung kosten ??

Krankerippe

die doppelten verbindungskosten
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!