24. April 2024, 22:39:51 Uhr

ALLES hin!

Begonnen von Casemodder, 28. August 2004, 21:03:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wie ihr vielleicht wisst versuch ich grade LINUX zu installieren!
Aber ich hab jetzt folgendes Problem!
Man kann zwar von dem CD-ROM LW booten (Knoppix...)
aber irgendwie kann er nicht von der HDD booten!
Wenn ich Win XP neu installieren will dann ghet es nicht einmal drauf installieren! Ehr bootet zwar von der CD und überspielt die ganzen installations datene aber bis zur eigentlihen installation kommt man garnicht!!!

Im Bios ist alles richtig konfiguriert (BOOT reienfolge)
Und das die HDD hin ist kann ich nicht glauben (bitte nicht  :'( )

Also, ihr seit meine letzt Chance!

Bitte helfen

Casemodder

Achja, Linux kann man drauf installieren!
So das es geht!

Aber ich brauch Windows!! :'( :'( :'(

Krankerippe

hatte mal das selbe Problem, du musst einfach nur mit fdisk von der windowsstartdiskette die Partitonen löschen und neu anlegen, dann geht alles wieder!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Casemodder

Das hab ich jetzt auch schon selbst raus gefunden! Nur es hat so lang gedauert weil ich zuerst die DAten auf meinen Sehr sehr alten PC sichern musste!
Nja, und der ist nicht so schnell  ;)
Aber trotzdem danke!