Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. Mai 2018, 00:38:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223461 Beiträge in 24097 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!  (Gelesen 3470 mal)
.::Skraim::.
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 54


Ich liebe dieses Forum!

« am: 29. August 2004, 14:47:51 Uhr »

Hallo,
Ich habe in meinem Gehäuse leider nur Platz für 1 3,5"Laufwerk, benötige jetzt aber 2 Fächer dafür.
Kann ich ein Diskettenlaufwerk dort einbauen, wo eigentlich ein CD-Rom Laufwerk eingebaut wird....Wenn ja, wie stelle ich es am Besten an und wo bekomme ich die nötigen Blenden günstig im Netz.....

Brauche eure Hilfe dringend.....
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20344


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. August 2004, 15:24:09 Uhr »

Jep, sowas gibt es und ist nicht mal teuer.

http://www.com-tra.de
« Letzte Änderung: 29. August 2004, 15:26:05 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
.::Skraim::.
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 54


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 29. August 2004, 16:11:18 Uhr »

Danke
aber silber wäre besser...das war weiß würde ich mal sagen...(schwarz würde zu not auch gehen).wäre lackieren oder weitersuchen empfehlenswerter?!
« Letzte Änderung: 29. August 2004, 16:13:45 Uhr von .::Skraim::. » Gespeichert
.::Skraim::.
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 54


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #3 am: 29. August 2004, 16:22:51 Uhr »

ja danke...hat sich erledigt...hab bei ebay schwarz gefunden....
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.