Einbau von 3,5" Laufwerk in ein 5,25" Laufwerk?!

Begonnen von .::Skraim::., 29. August 2004, 14:47:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

Hallo,
Ich habe in meinem Gehäuse leider nur Platz für 1 3,5"Laufwerk, benötige jetzt aber 2 Fächer dafür.
Kann ich ein Diskettenlaufwerk dort einbauen, wo eigentlich ein CD-Rom Laufwerk eingebaut wird....Wenn ja, wie stelle ich es am Besten an und wo bekomme ich die nötigen Blenden günstig im Netz.....

Brauche eure Hilfe dringend.....

tyco

29. August 2004, 15:24:09 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. August 2004, 15:26:05 Uhr von tyco
Jep, sowas gibt es und ist nicht mal teuer.

http://www.com-tra.de (http://www.com-tra.de/shop/msida3GDfQGRTIja/de_DE/produkte/id_is_1807_and_Einbau-Rahmen.html;jsessionid=a3GDfQGRTIja?id=1807&Einbau-Rahmen.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

.::Skraim::.

29. August 2004, 16:11:18 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. August 2004, 16:13:45 Uhr von .::Skraim::.
Danke
aber silber wäre besser...das war weiß würde ich mal sagen...(schwarz würde zu not auch gehen).wäre lackieren oder weitersuchen empfehlenswerter?!

.::Skraim::.

ja danke...hat sich erledigt...hab bei ebay schwarz gefunden....