19. März 2024, 08:11:59 Uhr

Webcam-treiber der ASUS-Beilage

Begonnen von Thanatos, 29. August 2004, 15:03:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

ich hab mir eine Graka von Asus gekauft bei welcher eine Webcam beiliegt. leider fehlt   die "driver an utilities" -cd. kann mir einer in irgendnerweise sagen wie ich an diese sch**** treiebr für die webcam rankomme?
GreeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Wenn es die V9999ULTRA Deluxe (http://www.asuscom.de/products/vga/v9999ultra/overview.htm) ist, bekommst Du den Treiber hier (http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=V9999%20Series).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

ne, war net die karte, aber jetzt hab ich gecheckt wo ich den find. glaub is die gleiche cam
DAnke !!
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Jaochim

WO? ich well den treiber auch haben! habe mir auch die x800pro von asus geholt! wo gibts den treiber?

guest

Hallo ich suche Treiber für die Webcam an ASUS mit der EN6800GT grafikkarte

Kann mir jemand helfen

Jok€r

jo hy hab von em freund von mir ne asus webcam geschenkt bekommen aber die funz net bei mir der meinte ich müst sie nur anschliesen  ;) und dan würds funzen aber a**********, ich such schohn überral nach em treiber könnt ihr mir vllt helfen ?

TMK

Was hast denn für ein Betriebssystem und was für eine Bezeichnung hat die Webcam genau?

Jok€r

ich hab windows XP und ich weis net wie die heist des ist mein prob

KN!GHTMARE

Zitat von: Jaochim am 08. Dezember 2004, 19:06:24 Uhr
WO? ich well den treiber auch haben! habe mir auch die x800pro von asus geholt! wo gibts den treiber?

Hab den Treiber auch ganz lange gesucht, bis ich den auf 'ner mit der Karte gelieferten CD gefunden habe^^.
Bei mir steht auf der CD drauf: ASUS VGA Driver 2D/3D Graphic&Video Accelerator.
DIese DIsk einlegen, Dann auf ''Drivers'' klicken und dann zuunterst bei ''ASUS Webcam Driver'' Auf ''Install'' klicken.

mfG

TurAbdin17

Guten Tag Leute

Ich hab einen Notebook von Asus

ASUS X72Vseries und brauche die Treiber für die Webcam und Bluetooth, wäre nett wenn mir einer da irgendwie weiterhelfen :S

DocFellatio

Tz, is ja wie mit kleinen Kindern hier.

Wo bekommt man wohl die Treiber für ein "Asus" Notebook?

::)

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de (http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de)