Will meinen Barton 2800+ XP mit ASUS K7V600-F übertakten !

Begonnen von SirSmokeALoT, 30. August 2004, 14:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirSmokeALoT

Hallo,
wie gesagt will meinen Barton 2800+ XP übertakten hab das ASUS K7V600-F
im bios kann ich nix einstellen (FSB oder Multi oder VCore nix) überspringt einfach die Zeilen
ich hab auch schon was gelesen über die 43 oder 39 herstellungswoche bei amd meiner ist von der
35 igsten  ;) also bin ich davon nicht betroffen von wegen fester sperre oder so auch wenn mir einer etwas
zu diesem schrecklichen -F an meinem MB  sagen könnte was es zb. heiste oder so ich denke es ist
eine abgespeckte version oder so weiss es aber nicht genau meine genauen Compi Daten schick ich später
nach ich hoffe mir kann schon einer ürgenetwas sagen

thx sirsmokealot

Perfect Pascha

du musst mal schaun, es gibt ne option die erst auf expert oder user definied gestellt werden muss. mit der sperre von amd hat das nichts zu tun, da kannste nur den multi nicht mehr ändern
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SirSmokeALoT

meins im bios ne und thx für die antwort dachte dat interessiert kein mehr weil dat bestimmt
schon 200 mal gefragt wurde aber die ganzen antworten von den anderen passen nicht
genau auf mein system deshalb hab ich selbst gefragt und noch ne frage wenn auf dem mb
jumper pins weggelassen sind wie bei mir z.b. die overvolt pins damit ich die vcore höher stellen kann
könnte man diese pins dran löten ??

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SirSmokeALoT

in der registerkarte da wo der takt und der multi im bios stehen ist kein user definied
oder so nur bei den agp einstellungen is so wat, hab alles getestet jede einstellung die ich ändern konnte
verändert auch in submenüs überall,  liegt das vielleicht an der bios version ? hab aber  die neueste glaub ich
oder ist vielleicht eine ältere besser??? auf jeden fall blieb die multi fsb vcore und so, im bios grau unterlegt
und ich kann sie nicht verändern 

bin ratlos hoffe auf weiter tipps
thx sirsmokealot

Perfect Pascha

denn heist sie expert o.ä., aber es gibt eine sollche option
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO