CcounterStrike-CZ mit Firewall?

Begonnen von Thanatos, 30. August 2004, 14:36:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

hi,
weil einer eine spezielle Option in ZoneAlarm die ich aktivieren/deaktiviern muss, um MIT der Firewall Condition Zero spielen zu können. Das normale CS geht damit problemlos, und in den Optionen hab ich für Half-live alles freigegeben und die fragen des programms ob CS auf Inet zugreifen darf bejat. Jedoch hängt er sich auf, wenn er etwas läd.
Ich hab es getestet: ohne firewall funktioniert alles wunderbar. aber ich täte ungerne OHNE firewall spielen, da ... naja... sicherheit &co .

bei Zone gibt es bei benutzerdefinierte einstellungen optionen, darunter:
[] Zulassen abgehendes DNS
[] Zulassen angehendes DHCP
[] Zulassen sontiges eingehende ICMP
[] Zulassen abgehender Ping-Befehl
[] Zulassen sonstige abgehendes ICMP
[] Zulassen eingehende IGMP
[] Zulassen abgehende IGMP
[] Zulassen eingehende UDP-Ports: (keine ausgewählt)
[] Zulassen abgehende UDP-Ports: (keine ausgewählt)
[] Zulassen eingehende TCP-Ports:(keine ausgewählt)
[] Zulassen abgehende TCP-Ports:(keine ausgewählt)

ich müsste wenn ichs ausprobieren täte jedesmal resetten wenns net geht..
weiß da einer zufällig bescheid?
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

PeaceMan

Hi,


starte ZoneAlarm dan gehe auf *Programm Control*, unten rechts steht *Add* einmal drauf klicken.
Dan gehst in diesen ordner und wählst folgende .exe: ...Steam\SteamApps\E-mail@adresse\cindition zero und dan wählst du die hl.exe !
Diese Hl.exe wird dan in der Liste angezeigt, dann klickst du auf jedes Fragezeichen (welche bei diese HL.exe stehen) und stellst alles auf *allow*.
Ich habe nochen Pic gemacht das findest du HIER (http://phreak.funpic.de/HWE/zonealarm_einstellungen.htm).


gruS

Thanatos

aaales, klar.. irgendwie standen da bei mir noch fragezeichen.
thx
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit