2 leute über Router ins Netz

Begonnen von Thanatos, 30. August 2004, 20:51:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

hi,
bin bei nem kumpel auf ner LAN und wie haben ein problem mit dem Internet. Wir sind beide mit dem Router verbunden, und können jeder für sich ins internet, aber NICHT GLEICHZEITIG .. ??? ??? ??? liegt das an router? unser ICQ bleibt allerdings verbunden ...
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Habt Ihr zufällig auf beiden Rechnern die gleiche IP eingestellt? Ansonsten mal den Router als DHCP-Server einsetzen und die IP vom Router beziehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

also dieselbe IP haben wir nicht, ... und wie hatten zunächst automatischer bezug der ip.. aber da dachten wir könnten das eben durch extra pingvergabe beheben .. :/
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit