radeon 9500 oder geforce 4 ti ?

Begonnen von crutch, 27. Januar 2003, 22:17:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crutch

hi leutz,
ich bin gaaanz neu hier  :o

ich hab mal eine frage. sollte ich mir eine radeon 9500 holen und diese hochtakten bis zu einer radeon 9700 (funkzt ja laut chip.de) oder soll ich mir eine geforce 4 ti 4200 holen ?
im preis nehmen die beiden sich ja nicht viel, aber dir radeon kann man so schön übertakten ;) !
danke für eure antworten

TMK

28. Januar 2003, 00:11:36 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2003, 00:12:37 Uhr von TMK
Grundsätzlich würde ich mir keine Graka kaufen und sie dann gleich übertakten, ist ja auch bei dieser Graka überhaupt nicht nötig...läufst nur gefahr die Karte zu schrotten und die Garantie zu verlieren. --- Soweit zu den Belehrungen!  ;D

Ansonsten ist das eine gute Sache und spart etwas Geld, würde die ATI bevorzugen. Bin zwar eigentlich nVIDIA-User, die Graka ist aber wohl auch ohne übertakten besser als die GeForce4 TI 4200.

Hier übrigens der Link zu Chip.de, falls sich andere User auch dafür interessieren:

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html (http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html)