DVD will nicht erkannt werden

Begonnen von speedfight, 31. August 2004, 13:43:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfight

Ok hab n'dickes Prob

Ich hab n'selber gemachten DVD erhalten mit nem film von meinem geburifest! dieser will ich nun für mich kopieren. ich hab n'dual layer dvd-rw brenner in meinem laptop (3.2 Ghz, 1 GB Ram, Dell, vor ca 3 Wochen gekauft!). Ich hab ne .iso gemacht und nun wähle ich diese Datei mit CloneDVD wieder aus. Sobald es auf "Los!" geht, geht ein Pop-up auf in dem steht, dass kein DVD-Rohling drinne ist! Habs schon mit 2 verschiedenen Rohlingen (4.7 GB) probiert kommt aber immer dasselbe!!

TMK


speedfight

hab da sie function nicht gefunden...wie kann man da ne .iso auswählen?

TMK

Unter "Rekorder --> Image brennen..."

speedfight

könnte mein problem auch mit dem + und - zusammenhängen?

vhyper

ist der brenner ein einer der nur dvd+r / rw brenne kann brauchst du + rohlinge
das selbe gilt für -

speedfight

wie erkenne ich was für ein brenner es ist?

speedfight

okey leutz, probs hat sich zum glück gelöst...war wegen + und -...