18. April 2024, 18:16:38 Uhr

Joystick Treiber!

Begonnen von Ptaches, 31. August 2004, 15:30:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ptaches

Hallo,ich habe folgendes problem ich habe mir vor ein paar tagen den Easy line (firejet) joystick gekauft!
leider befand sich in der verpackung kein TREIBER! also weiß hier jemand von euch wo man diesen Treiber runterladen kann?



Danke ! Ptaches :)

vhyper

also ich wer dnich richtig fündig
von welchem hersteller ist der joystick und wie heisst er genau? (typbezeichnung)

tyco

......und für welches Betriebssystem benötigst Du diesen Treiber?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ptaches

Hallo,

Also ich bräuchte für Windows xp den treiber :)

hmm... also und auf den Joystick steht Easy line Joystick >>Firejet<< ich denke mal Easy line ist der hersteller.




Mfg Ptaches




gandal

bei xp sind doch ein haufen treiber dabei.
du kannst doch einfach einen treiber wählen, der deinen achsen und anzahl knöpfen gleich kommt
         
Real Programmers code in binary