GigaSet 4175 ISDN TALK&SURF 5.1

Begonnen von X-1-ALPHA, 31. August 2004, 16:55:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,
ich habe ein echtes Problem.

So mal wie das ganze passiert ist.

Zuerst war die Talk & Surf Software 5.1 drauf. Da Siemens aber schon eine neue Verion anbietet (6.0) wollte ich gerne Upgraden. Soweit so gut. Alte Software deinstalliert und dann wärend ich die neue Installieren kommt ein Fenster damit das ich das GigaSet ab und dann wieder einschalten soll. Ok dachte ich mir ist wohl routine. Doch dann merkte ich das Windows das GigaSet (GS) nicht mehr erkannte bzw. nichtmehr den "bong" und den Hardwareassistent startet. Also konnte ich die neue Software nichtmehr installieren und habe sie abgebrochen. Version 6.0 gelöscht und dann wollte ich wieder die Version 5.1 installieren doch da kommt jetzt immer dieses Fenster mit dem inhalt!

"Die erforderlichen Treiber sind nicht installiert, bitte installieren sie erst die Treiber und starten sie dann die Apliktaion neu!"

Egal ob ich die Software oder den CAPI Treiber drauf machen will. Ausserdem wird das GS nichtmehr von Windows per Hardware Assistent erkannt. Kabel habe ich auch schon oft getauscht sowie den USB Stecker. Also was soll/ kann ich tun damit es wieder alles wie normal funktioniert?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Hat sich erledigt. Vom USB Stecker im GigaSet war nur ein Kontakt umgebogen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"