ASUS GF3 Ti200 Bios Update auf Ti 500

Begonnen von Tiefflieger63, 31. August 2004, 22:13:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiefflieger63

Hi Leute,


Habe im meinem Rechner noch eine ASUS GF3 TI 200 (Standart GPU 174, Speicher 400). Mehr als max GPU 220 uns Speicher 475 macht die nicht. Habe neulich mal bei Ebay galesen das da auch einer eine TI 200 verkauft hattte wo er nach einem BIOS Update dann auf eine TI 500 hatte. Sollte angeblich auch dann mit der GPU und Ram geschwindigkeit der Ti 500 laufen.


Hat so etwas schon mal jemand gemacht? Ist das einfach? Läuft sowas überhaupt?



Gigabyte GA-7ZXE Board mit Athlon XP 2200+ (1900MhZ), 654 MB Ram, 1X 30GB WD, 2X 50GB IBM, Sony DRU 510A DVD Brenner, Liteon DVD LW, ZIP LW, ASUS GF3 TI 200 Deluxe, Revoltec UV Kabel, sehr viel Modding usw.................

Thaman

Ne, hab ich nicht, is mir zu gefährlich, wenns past Läuft dann schon