Empire Earth epochenwechsel ?????

Begonnen von MODEM_hasser, 01. September 2004, 16:21:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

Was sind denn die Bedingungen um eine epoche aufzusteigen ???

Krankerippe

gabs da nicht ne option im "Dorfzentrum" wie bei Age of empires?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

DerJoey

ja einfach im dorfzentrum das symbol zum aufstieg anklicken, aber bei den kampagnen gibts das garnicht bzw. selten, man kann nur in den zufallskarten-spielen epochen wechseln, kannst auch einstellen bis wann und so...

MODEM_hasser

ne danke so doof bin ich nicht ^^  ;D ich meine :

wenn ich z.b. im multiplayer mit einem freund spiele, kann er manchmal früher auf das symbol klicken als ich (und nein nicht wegen rohstoff mangels) ... d.h. muss man etwas bestimmtes forschen ? wunder bauen ? oder.... äh keine ahnung ...

--> was muss alles gemacht werden um das nächste zeitalter zu erreichen (wenn man davon ausgeht dass immer genug rohstoffe da sind)

DerJoey


Thaman

Du musst dir zwei Gebäude bauen (ausser Turm, Mauer, Haus),  dann kannnst dich aufwerten lassen  ;D

MODEM_hasser


Sonic

Farmen zählen auch nicht

weiss esgenau das ich EE schon 4 jahre game

Insbesondere weissich das es unfairer weise bugs gibt die man online nutzen kann

Die häufigts verwendeten :

Farmbug, ressourcenbug, heldenbug, Mauerbug

Bin ein Coleader eines EE clans und wir sind immer auf der suche nach membern

Meldet euch wenn ihr lust habt 

Kleiner fehler werden wir wenn möglich ausmerzen damit ihr besser werden

Bei Interresse >>>HIER<<< (http://sonic1987.funpic.de/Forum/index.php) Klicken :028:

GreeZ
Sonic

i like to play online

EE, CNC yuri and ZH, AoK tc, Starcraft BW

sCa.Tagan^viktorianer

Zum Agen(Epochen aufstieg) brauchst du:
min. 2 Gebäude egal welcher art(ausgenommen Turm, Haus und Mauern)
oder
Zwei mal eine Siedlung oder Stadt aufwerten(sprich beim ersten 5 Bürger bei anderen noch mal 10 + einbürgern)

wenn du alles gebaut hast und schon mit aufwerten probiert hast und es nicht geht dann hast du es beim spiel start so eingestellt das diese epoche gleich endepoche ist. dann erscheint das symbol aber man kann es nicht anklicken(grau)

weitere tipps oder hilfe zu EE findest du zB auf dieser HP:
http://people.freenet.de/viktorianer4life


Fearkiller

also bei mia geht EE gar ned mehr-.-  KA warum