Anmeldeprobleme bei XP nach EScan

Begonnen von cacao, 01. September 2004, 21:29:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cacao

Hallo zusammen,
ich hoffe mal mir kann einer helfen, ich habe folgendes Problem:

ich habe auf dem Rechner von meinem Kollegen auf dem XP läuft Escan durchlaufen lassen, da der Rechner total verseucht war.
Nach dem EScan fertig war musste ich den Rechner neu starten.
Nun das große Problem.
Der Rechner will nun das ich einen Benutzer oder den Administrator anmelde.
Anscih kein Problem, doch sobald ich einen der beiden auswähle zeigt er an das die Benutzereinstellungen geladen werden, und zwei Sekunden später werden die Einstellungen abgespeichert.
Ich komme also an der Stelle nicht weiter.

Kann mir einer sagen was das ist, und wie ich den Fehler beheben kann ???????????


Vielen Dank
MfG
Cacao

TMK

Kommst Du über den abgesicherten Modus noch normal ins Windows?

cacao

nee, im abgesicherten Modus komm ich auch nur bis zur Anmeldung und dann nicht weiter

TMK

Würde es dann mit folgendem versuchen:

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html