Problem mit Blende für dvd brenner...

Begonnen von vhyper, 01. September 2004, 23:03:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

Da ich ein Lian Li Gehäuse besitze hat mich natürlich das Aussehen meine DVD-Brenners gestört und ich habe mir die Universalblende von Lian Li gekauft.. Nun hab ich sie eingebaut und muss festestellen sie passt nich bzw. da ich ein DvD-Ram Laufwerk besitze kann ich die Blende nicht benutzen... Nun hab ich alles nochma mir geanu angeguckt und hab festgestelt wenn ich die Originalblende sprich das nette stückchen plastik das imma beim aufmachen mit runterklappt entferne dann könnte die blende passen... nun bin ich mir aber nicht sicher ob das zwecks staub etc. so gut ist... wenn ihr wisst wie ich das problem vielleicht anders lösen kann würd ich mich natürlcih auch über eine antwort freuen....

gruss vh


ps: brenner: Panasonic LF-D521

MATZE-ATZE-SCH

hi, so könntest du das prob auch lösen, wenn du noch eine alte blende über hast:
http://www.moddinggods.de/linkframes/stealthmod.htm