Schnäpchen-Brenner

Begonnen von hoegal, 28. Januar 2003, 02:24:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hoegal

Hallo,

kennt jemand von euch Internetseiten (evtl auch spez. Suchmaschinen!), die günstige Brenner-Schnäpchen anbieten.
Ich meine damit keine Auktionshäuser. Sondern (natürlich seriöse) Firmen, die Lagerbestände, Auslaufmodelle o.ä. anbieten.

Ich brenne nicht so oft, darum brauche ich nicht die neuesten/teuersten Modelle denke ich mir. Technisch und qualitativ sollten sie aber auch keine Uraltmodelle sein !!

So ein 20-32fach Brenner würde mir schon genügen.

DANKE
MICHAEL


Linus

Klar, versuch es doch mal hier: http://www.evendi.de/jsp/hardwareecke/nav.jsp (http://www.evendi.de/jsp/hardwareecke/nav.jsp)

www.preissuchmachine.de (http://www.preissuchmachine.de)
oder

TMK

Hast Du eine Preisvorstellung? Brenner kosten heute ja nicht mehr die Welt und es gibt schon wirklich gute unter 100€.

hoegal

Danke für die schnelle Info.

Als Preisvorstellung meine ich folgendes.

Wenn ich sehe das 40/48fach Brenner (LG,Artec.....o.ä.) schon für 60/70 Euro den Besitzer wechseln, dann müsste doch ein neuer Brenner (ca. 24-/30fach) für 30 oder höchstens 40 Euro zu haben sein.
Und die "Billigbrenner" von LG und Co. sind glaub ich auch nicht schlechter als Brenner, bei denen man schon für den Namen draufzahlen muß! Technisch sollte so ein "älterer" Brenner aber schon auf dem neuesten stand sein (überbrennen, CloneCD fähig, Just Link.......).

Gruß
MICHAEL

TMK

29. Januar 2003, 11:20:23 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2003, 11:20:47 Uhr von TMK
Zitat von: hoegal am 29. Januar 2003, 00:30:47 Uhr
Wenn ich sehe das 40/48fach Brenner (LG,Artec.....o.ä.) schon für 60/70 Euro den Besitzer wechseln, dann müsste doch ein neuer Brenner (ca. 24-/30fach) für 30 oder höchstens 40 Euro zu haben sein.

Das Problem ist, dass Du die älteren Brenner meistens nicht mehr im Laden bekommst, da in der Regel nur die aktuellen Modelle angeboten werden. Mit etwas Glück hat noch der ein oder andere Händler Restbestände im Lager, vielleicht deshalb bei den Onlinehändlern nach Restposten ausschau halten...die Meisten haben da eine extra Rubrik in ihren Shops.

hoegal

Hi,

naja schau mer mal, was die Zeit so bringt. Hab bis jetzt nichts nach meinen Vorstellungen gefunden.

Wenn ich aber bei Ebay sehe, für wieviel Geld (um 40 Euro) neue und sogar gebrauchte Brenner "älteren" Jarhgangs den Besitzer wechseln, dann gebe ich lieber etwas mehr aus und hab dann was neues mit Garantie und neuester Technik.

Gruß
MICHAEL

falls ihr doch noch eine Schnäpchenseite finden solltet - immer her damit. DANKE!