18. April 2024, 16:02:24 Uhr

taugenix hat Framige überholt

Begonnen von tyco, 02. September 2004, 12:27:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Mannomann, taugenix hat gestern in den Distri-Stats Framige von den Oldies überholt.  :D

...der zweite Oldie wg liegt aber noch unerreichbar mit 2.754.420 WUs auf Platz 36 in den Overall-Stats (http://stats.distributed.net/participant/plist.php?project_id=8&low=1&limit=100).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Framige


Keyfinder

Zitat von: Framige am 02. September 2004, 20:09:15 Uhr
Keine Panik. Kommt FD, kommt Platz 70 zurück  ;D

Ach ja der kommt ja auch noch. Ich glaub ich komm nich rechtzeitig an meinen Bunker.  :(

TRON

04. September 2004, 15:21:48 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:12:44 Uhr von TRON
Hallo!

Da steht doch (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up&noSubteams=0), dass "Taugenix" 1,116 Mio. Units hat, oder!? - Ist das Posting von "Keyfinder" authentisch? Also ich bin total verwirrt!

Wieso haben wir den ganzen Stress mit DB gehabt, wenn wir sowieso schon 500K irgendwo hatten? Das erkläre mir mal bitte einer!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


tms


TRON

OH ja!

Von meiner Seite natürlich auch. Es sollte nicht so klinen, als würde ich es Dir nicht gönnen! :)


     -Happy Crackin'-

tyco

.....nach dem gestrigen Flushday ist Framige erstmal wieder auf und davon: Platz 67 GHN-Overall !  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

Im Anbetracht der riesensummen sind ~50K aber nicht so viel... oder?
Ich denke es gibt noch Hoffnung! :)

Keyfinder

Zitat von: tyco am 07. September 2004, 19:48:08 Uhr
.....nach dem gestrigen Flushday ist Framige erstmal wieder auf und davon: Platz 67 GHN-Overall !  ::)


Naja, Framige hat Platz 66 weltweit-Overall (nicht nur GHN).

Aber die 70k schafft taugenix auch noch!  :D

Spider-Mann

28. November 2004, 08:26:08 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 28. November 2004, 08:28:00 Uhr von Spider-Mann
Herzlichen Glückwunsch an taugenix.

Er hat gestern, am 27.11.2004 FraMiGe von den Oldies in den Distri-Stats überholt.
Und diesmal ist der Flushday noch etwas weiter entfernt.

Mach weiter so taugenix, dann hast du bis Freitag auch die 2.000.000 Wus.

Genau richtig zum 2. Jahrestag des RC5-72-Projekts.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau