voodoo4 4500 oder kyro 2

Begonnen von eXistance, 28. Januar 2003, 13:06:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXistance

hi, was ist besser eine kyro2 oder eine voodoo 4 4500?

TMK

Hab zwar die Werte von den Graka`s nicht mehr im Kopf, aber ich denke die Kyro2 dürfte besser sein.

eXistance

thx, tmk
aber manchmal kommt son dummes "hardware malfunction". was hat das zu bedeuten?

TMK

Mal etwas im google stöbern:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=hardware+malfunction&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=hardware+malfunction&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de)

...gibt unterschiedliche Ursachen für diese Problem!

Urmel2k3

mit der voodoo würde ichs lassen... die 3dfx leutz ham keine firma mehr :D ... treiber gibts zwar noch vereinzelt , aber soweit ich weiß keinen weiteren support ... sag ma was du für system hast ... ich hab zur zeit auch ne kyro 2 , die ich aber nich so genial finde...

cYa