16. April 2024, 12:16:45 Uhr

Chaintech oder Aopen?

Begonnen von Urmel2k3, 28. Januar 2003, 13:53:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urmel2k3

hi leutz ... hat wer gute/schlechte erfahrungen mit der chaintech/aopen geforce 3 ti200 gemacht ??

kann mich nämlich net entscheiden welche ich kaufen soll
(aopen : 130 euro // chaintech : 110 euro)

TMK

Ich selbst hab eine "Leadtek Winfast Titanium 500 TD" und bin sehr zufrieden mit dieser Graka...kostet nur ein paar Euro mehr.

Urmel2k3

ja loel hab aber nur 700mhz ...

TMK

...ich denke dann ist es eh egal, welche Graka Du nimmst...hauptsache sie läuft problemlos. Würde die Billigere nehmen, falls sie nicht stabil läuft, zurückschicken und die andere Graka nehmen.  8)

Urmel2k3

joa... aber weisst du was von problemen unter xp z.b? ich meine chaintech is ja nich so bekannt wie aopen ... meine wegen der treibererkennung...

::)

TMK

Bei den Treibern nimmst Du ja in der Regel eh, die nVIDIA-Referenztreiber und nicht die Treiber vom Hersteller. Ob die Chaintech-Grafikkarten gut sind, kann ich Dir nicht sagen, hab aber ein Motherboard von Chaintech und das läuft problemlos und stabil.

Urmel2k3

 ;) ok thx... dann hol ich mir die wohl doch , aber ich warte noch n paar wochen bis die fX in den läden steht :D

TMK

...bei 700Mhz!  ;D ;D ...oder wegem Preis?  ;)

Urmel2k3

eher wegen dem preis ne? ... zur zeit kostet die chaintech 109 euro , bei alternate ... vielleicht schlag ich da schon zu :D