Freeze nach "Windows wird gestartet..."

Begonnen von Profiler, 03. September 2004, 15:16:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Profiler

hi,

ich hab en Notebook, welches ich in den Ruhezustandgefahren habe und bei dem Wecken stand da, dass die Konfiguration beschädigt sei und dass ich normal booten muss. Nachdem sich aber der Ladebalken im DOS-Screen auf 100% füllte, passierte leider nichts mehr. Auch mehrere Neustartversuche brachten nichts. Abgesicherter Modus ging genausowenig, wie die Option "Als letzte funktionierende Konfiguration Laden". Was kann ich jetzt tun? Ich war froh, dass ich die Windows 2000-Installation hinter mich gebracht und auch alles soweit eingerichtet hatte...

Service Pack 4 und alle Sicherheitsupdates sind installiert.

MfG

Profiler

tyco

Nimm doch die Wiederherstellungskonsole:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;229716

Von der Win2k Installations-CD booten und mit "R" und "K" kommst Du in diese Konsole. Anschliessend würde ich mit chkdsk das Laufwerk überprüfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AirTom

Wahrscheinlich hat er den uhezustand nicht ganz wollen...mit der Wiederherstellungskonsole sollte es funzen...wenn nicht bleibt dir glaube ich nur noch die Neuinstallation