Merkwürdiges BTC DVD Brenner Problem!!!

Begonnen von bandit645, 05. September 2004, 10:15:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bandit645

hallo!!

ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung für folgendes problem hat!!

ich habe einen btc brenner der wird auch erkannt und soweit ist auch alle sgut!
wenn ich das brennen starte dann zeigt er auch an das grbrannt wird und nero zeigt es auch alle snormal an aber wenn die cd fertig ist und ich sie überprüfe ist immer nicht drauf!
es ist also so als wenn ich immer ein TESTBURNING machen würde! das mache ich aber definitiv nicht! achte immer extra darauf das es bei nero deaktiviert ist!!

hoffe das jemand weiß was das sein könnte!!

danke im vorraus und mfg... >:D

tyco

Hast Du mal in die Datei Nero.log geschaut, ob da irgendwelche verwertbaren Einträge sind?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bandit645

hallo!

da sind leider keine einträge drin!!
es lief alles einwandfrei bis ich c: formatiert únd windows neu aufgespielt hab!!

mfg

TMK

Wie lautet die genaue Bezeichnung von diesem Brenner?

Aktuellste Nero-Version installiert und testweise ein anderes Brennprogramm ausprobiert?


bandit645

hallo!!

Nero ist aktuell und ich hab es wie gesagt mir nero und fireburner versucht! bei beiden progs dasselbe.

das is tdie bezeichnung DVDRW IDE1008 Vers.0059

tms

Hallo,

hab mir gerade einmal die anderen Beiträge zu deinem Problem durchgelesen und mir gedacht, dass es eventuell auch an der Art/Sorte der Rohlinge liegen könnte. Versuche es ersatzweise einmal mit einer anderen Sorte(anderer Hersteller) Rohlinge.


MfG.:


tms