Nach RAM Runtertakten, PC starten nicht mehr.

Begonnen von Ch3fk0ch, 06. September 2004, 12:42:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Hallo ich wollte mein RAM runtertakten auf 166Mhz (wie meine CPU!!!) Doch als ich starten will, karm gar nichts!!!! Kein Bootscreen, kein Bios.
Woral liegt das. Kann ich mein RAM nicht runtertakten, oder leiegt das Problem woanders.
PS: Ich habe mein Bios auf die neuste Version Gelasht.
PS²: Mein System ist unten, bei der Signatur, einfach draufklicken! :D
THX 4 everything!

Perfect Pascha

wie hoch war er vorher getaktet? mach mal nen cmos reset
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ch3fk0ch

Sorry ein anderes Board war schneller
ZitierenÄndere an den Einstellungen nichts!

Dein RAM läuft bereits synchron zum FSB des Prozessors. 333 MHz DDR Speichertakt steht für 166 MHz realen FSB. Es wird nur als 333 MHz bezeichnet, da es sich um DDR RAM handelt = theoretisch doppelte Übertragungsrate, da der DDR-RAM Daten sowohl auf der aufsteigenden als auch auf der absteigenden Flanke des Signals übertragen kann.