29. März 2024, 14:14:43 Uhr

Diablo2 + LOD + version 1.1

Begonnen von Redav, 06. September 2004, 21:50:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redav

Guten Tag!

nach längerem wollte ich am Wochenende nochmal Dibalo 2 mit Expansion-Set "Lord of Destruction" spielen, die Installation von beiden hat einwandfrei funktioniert, und ich konnte ohne den patch auf version 1.1 problemlos spielen.
Doch nun wollte ich auch im Battle-Net spielen, und dort wurde dann auf die aktuelle Version 1.1 geupdatet.
Aber wenn ich nun das spiel startet will, erscheint als Mauszeiger eine sich drehende CD und der PC greift wie wild auf´s CD-Rom laufwerk zu aber es passiert nichts weiter....
Wenn ich gaaaaaaanz lange warte, sagt der mir dann irgendwann (sinngemäß übersetzt) "CD nicht innerhalb des Zeitlimits gefunden" ...
Also an lesefehlern der CD oder so kann es nicht liegen, da ich ja ohen den Patch wirklich reibungslos alles installieren und spielen kann.
Auch Diablo 2 ohne dem expansion set läuft auf der aktuellen version 1.1 nicht.
Und in den Foren die ganzen vorschläge helfen auch nicht weiter. Hab das spiel inzwischen schon 10000male installiert und deinstalliert und sowas.. aber hilft alles nicht.
Habe alle Aktuellen treiber installiert...

Hier meine und die Daten meines PCs:

eMail: Redav_@gmx.de

PC:
Prozessor: AMD Athlon XP 2400+ 2.0GHz
512 MB Ram
Mainboard: Asus A7V8X + Sound
Grafik: NVidia GeForce FX5200
CD-Rom: Mitsumi CR-4801TE (Firmware 2.03)

Windows Xp + SP2

MSinfo32 startet bei mir nicht...


um baldige Antwort wird gebeten und mit viel Hoffen auf eine Lösung und Dank im vorraus
       Redav

TMK

Hi,

hab dir eine private Mitteilung zu diesem Thema geschrieben.

Gruß
TMK

X-1-ALPHA

Du ist dir sicher das das ein original ist und keine Raubkopie?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Redav

natürlich bin ich mir da sicher.... orginal verpackung, cd-hüllen, cdinhalt, cds und alles.... sogar selbst gekauft in nem laden ;-)

Rashka

deaktivier mal alle Hackz (falls vorhanden)

wenn nicht #1:
deinstallier's, saug dir den patch von hand und installier neu (vorher alle registry einträge löschen!!!)

Wenn nicht #2:
Blizzard supportpage (http://www.blizzard.de/support/diablo2/problems/cd.shtml)

Gruß
Rashka



Redav

hab ich auch schon mehrmals gemacht... einfach keine ahnung woran es liegen könnte :(

TMK

07. September 2004, 22:38:58 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 08. September 2004, 00:13:43 Uhr von TMK
Könntest vielleicht ein Image von der CD anlegen und dann mit Daemon-Tools ein Laufwerk emulieren.

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php?mode=ViewCategory&catid=5

...viel mir gerade ein, keine Ahnung ob es so funktioniert.

Redav

wo gibts ne anleitung von wegen image anlegen (format) udn wie das deamontool funzt??

dann teste ich das mal damit

TMK

Ein CD-Image kannst Du z.B. mit Nero oder Alkohol machen. Im Prinzip wie eine 1:1 Kopie, nur unter "Rekorder --> Rekorderauswahl", den "Image Rekorder" als Brenner einstellen (Nero).

Daemon-Tools musst Du nur installieren, danach sollte dann rechts unten in Windows ein neues Symbol zu finden sein. Über die rechte Maustaste kommst Du hier dann in die Einstellungen, wo Du auch "irgendwo" die Anzahl der Laufwerke (mind. 1, erscheint dann als ganz normales Laufwerk im Arbeitsplatz) einstellen kannst. Anschließend mit der linken Maustaste auf das Symbol und bei "Device 0" das erstellte Image auswählen.

--> Ohne Gewähr!  ::)

Redav

hm, geht nicht, dann meckert der ich soll cd einlegen... ?!

Redav

08. September 2004, 14:32:41 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 09. September 2004, 06:35:15 Uhr von Rashka
HAHAHAHAHHAAAA

ES klappt jetzt   


bei g*******ld gibbet nen ****etloader... mit dem funzt dat jetzt *ole*
das gabs vorher net....

ich brauch sogar die cd´s net mehr... naja, wenn´s mit ORGINAL!!!-cd´s nicht klappt, dann halt mit c***hrhrhrhr*

[Edit by Rashka: Die Dinger sind Illegal!!! Genauso wie die erwähnte website...Wende dich an den support verdammt, ich hab dir den link nicht umsonst gepostet...]

Rashka

Zum Edit:

Das ist ein altbekanntes Problem wozu es keinen generallisierten Lösungsweg gibt... wie gesagt: Support, dafür isser da!

Gruß
Rashka



Redav

scherzlkekse.... wenn sich dieser dumme support nicht zurückmeldet???

Rashka

schonmal was davon gehört das du nicht der einzige Mensch auf der WElt bist der ein Problem hat?
Blizzard hat wohl mehr als nur dich als Kunden, und du bekommst ne antwort wenn Blizz die mädels die vor dir gemailt haben "verarbeitet" wurden, das kann schon mal 4-6 Tage dauern...

Gruß
Rashka