18. April 2024, 12:41:33 Uhr

Gothic 2

Begonnen von t3K|Sickboy, 28. Januar 2003, 20:06:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t3K|Sickboy

ich hab ein riesen problem bei gothic 2.
und zwar is südöstlich von Khorinis ne kleine insel mit einer kleinen versteckten höhle.
in der höhle is eine falle (aus dem boden kommen spitzen,sobald man drüber läuft).
naja,in die kammer dahinter bin ich ohne probleme reingekommen,nur komm ich jetz nicht wieder zurück.
die falle is direkt im durchgang und ich hab alles probiert um da wieder rüber zu kommen!
kann mir jemand helfen???  >:( :-[

tyco

Die fiese Bodenfalle kann man überspringen, wenn man sich ganz rechts oder ganz links hält.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rachid

Hallo Hey Kannst du mir Helfen Ich kenne
nicht die Seriennummer Von GOTHIC2
und Hast sie ja    ;)

Linus

Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.

MfG, Linus