hab ne Frage???

Begonnen von Poli x, 07. September 2004, 01:20:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poli x

hi an alle bin neu hier und hab mal ne Frage...
Wo genau kann ich hier wenn überhaupt einen eigenen server machen?? wo muss ich da genau hin habt ihr da einen link???

oder kennt ihr links wo man einen FTP server machen kann???

sag jetzt mal an alle ein DANKESCHÖN... :)

American

schau mal hier ;) http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Poli x

Cool dankeschön!

hab aber noch ne frage??

hab mal ein lied rein gemacht ein Mix von mir aber wenn dein ein Freund von mir rein geht und es dann auch hollen möchte
Dauert es so lange!!

muss ich da was einstellen oder ist da was anderes????

DANKESCHÖN.. :)

Joey

Was hast Du denn für eine Internetverbindung?

Die maximale Downloadgeschwindigkeit von deinem Freund ist die maximale Uploadgeschwindigkeit deiner Internetverbindumg.

Bei T-DSL z.B. 128kbit/s, entspricht 16KB/s
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Poli x

HHmmm ich hab das DSL 2000 meine Downloads sind 257Kb und er zieht dann so mit 26Kb..ist das dann richtig so???

TMK

Kommt hin, in der Regel beträgt die Uploadgeschwindigkeit --> 192 Kbit/s : 8 ~ 24 Kb/s

Poli x