McAfee Internetsecurity

Begonnen von dr.zitterhand, 08. September 2004, 18:57:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.zitterhand

08. September 2004, 18:57:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. September 2004, 19:19:44 Uhr von dr.zitterhand
Hi
ich habe mir letzte woche das Mc Afee Internet Security 6 im laden erworben

so weit so gut
habe mich regestriert und auch die ganzen updates heruntergeladen
so nun aber mein problem
alles läuft bis auf winamp
ich kann ohne probleme im internet spielen und sonst noch was tun aber das winamp radio geht nicht
wenn es doch geht dann nur total abgehackt

es läuft erst dann wieder richtig wenn ich das mc afee deinstaliere


hat jemand einen rat für mich

den ich finde nirgens eine problem behebung dafür

EDIT:// das internetvideo geht komischerweise

American

hast du SP2 installiert?

Würde mich hier mal selbst an Mcaffee oder Winamp wenden, die haben ja auch Support

€dit: Winamp will eigentlich ins internet, liegt es vielleicht daran das er blockt ohne das Du was merkst?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Steff K.

Denke auch das mcafee den player nicht so ganz ohne ins netz lassen will. nutz das inet radio von mtv oder so. die laden vom server.
Oder die Einstellungen deiner Internetsecurity mal gründlich überarbeiten



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004