Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Januar 2021, 17:52:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224132 Beiträge in 24348 Themen von 18503 Mitglieder, Neuestes Mitglied: MoniqueCH

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Problemme mit manueller internet verbindung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Problemme mit manueller internet verbindung  (Gelesen 5045 mal)
pc-master
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 63

Tolles Forum!

« am: 09. September 2004, 16:38:02 Uhr »

Hallo,

ich wollte meine internet verbindung manuell einstellen also ich bin dann auf netzwerkverbindungen gegangen dann auf eine neue verbindung erstellen dann bin ich auf verbindung mit dem internet herstellen gegangen und dann verbindung manuell einrichten gegangen dann verbindung über eine breitbandverbindung herstellen die benutzername und kennwort erfordert gegangen dann habe ich einen verbindungsnamen eingegeben dann musste ich ein benutzernamen eingeben aber ich weiss nicht welchen und welches passwort ich eingeben muss ich hab ja von telekom bekommen einen profilnamen eine anschlusskennung eine zugehörige t-online-nummer ein mitbenutznummer/suffix und ein passwort natürlich ich weiss aber nicht was ich davon eintragen muss weil die dinge sind nämlich für den t-online starcenter aber ich will keinen haben deswegen will ich ja auch eine manuell verbindung erstellen.Kann mir einer helfen
« Letzte Änderung: 09. September 2004, 16:50:04 Uhr von pc-master » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 09. September 2004, 17:10:42 Uhr »

t-online Benutzername
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
pc-master
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 63

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 09. September 2004, 17:21:40 Uhr »

Danke für die hilfe hat geklappt
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Problemme mit manueller internet verbindung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Abfragen.