Western Digital WD400 und identify mainboard von Gemlight

Begonnen von Heinzelmännchen, 10. September 2004, 12:40:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinzelmännchen

Hallo,

habe das Problem das ich die WD400 nicht angesprochen bekomme. Was mit einer FS 40 GB aber ging. Doch ich kann auch kein BIOS Update per Google finden, was kostenlos ist.

Boarddaten:
GMB P58VPS
2A5LEG3C (BIOS)


Gibt es vielleicht noch andere Gründe/Methoden?

Gruß
Heinzelmännchen

Heinzelmännchen

Hallo zusammen,

ich habe heruasgefunden das DTK das gleiche BIOS verwenden und habe mir einfach davon das BIOS Update besorgt und einfach eingespielt. Es verlief auch alles ohne Probleme und nun läuft die 40 GB Platte auch in dem Rechner.  ;D

Bye,
Heinzel

TMK

Hast Du noch nen Link zum Bios, für andere User vielleicht mal interessant?

Heinzelmännchen

Klar habe ich den.

Also:

Homepage: http://www.dtk.com.tw/index.html
BIOS: http://www.dtk.com.tw/ftp/bios/0052v/52v112.zip - Übersichtsseite: http://www.dtk.com.tw/download/bios/52vb.html
Flasher + Anleitung: http://www.dtk.com.tw/download/ut1.htm

Sollte soweit ja dann als Auskünfte reichen.  8)