Problem mit ICQ

Begonnen von *marianne*, 10. September 2004, 17:14:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*marianne*

Als ich mich heute bei ICQ eingeloggt hab war die ganze Kontaktliste gelöscht. Wenn ich einen "Benutzer" wieder hinzufügen will klappt das nicht, bzw. dauert ewig. Wer kann mir helfen???

Krankerippe

Hi der Fehler dürft im ICQ-Netzwerk sein, ich hab auch probleme damit.
da kannst du nichts machen als warten und beten ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

American

http://www.winfuture.de/news,16482.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

*marianne*

heute hat sich das problem wie von selbst gelöst - die kontaktliste war vollständig wieder da

Blade

Bei mir ist es immo so das er Ewigkeiten braucht um ICQ überhaupt zu laden. Kann das auch am Server liegen?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Steff K.

Wenns ewig braucht, bis ICQ geladen ist, liegts wohl daran, dass dein  System nicht ganz damit klar kommt. Das icq Probs mit der Buddyliste aufweist, ist leider war. Nicht verzweifeln. Die kommt garantiert wieder.

Deinstallier das Prog oder lad dir die aktuelle Version von icq.com#

zu empfehlen ist auch icq light, wenn das SYS net mit icq standart klarkommt :)

Steff



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

velo93

Hallo leute,

gibt es eigentlich etwas, womit ich im ICQ away bin, obwohl mein Rechner aus ist. (z.B. im Urlaub ne awaymessage hinterlasse "bin im Urlaub, komme am ?? wieder")

über nen Link/Tip würdsch mich sehr freuen. Danke für die Aufmerksamkeit

dnalor

Manchmal wenn i versuche des ICQ zu öfnnen wenn ich eingeloggt bin gehts ned wisst ihr woran des liegen kann?

American

Was zeigt er denn für eine fehlermeldung?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dnalor

Es kommt nichts werder Fehlermeldung noch sonst was!!

collie

Hey !
Ich habe auch ein sch*** Problem :-[!
Wenn ich ICQ öffnen will, dann geht das nicht! Dann kommt immer die Fehlermeldung:
"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden! Versuchen Sie es später noch einmal!"
Dann habe ich ICQ deinstalliert und neu runtergeladen!
Aber da passiert das gleiche!
Woran könnte das liegen!
Bitte helft mir!
Gruß collie :D

TMK

Würde es einfach mal mit Miranda als ICQ-Alternative versuchen, vielleichts klappts damit besser:
http://www.miranda-im.de/

Ganz generell könnte vielleicht eine aktivierte Firewall oder auch, falls vorhanden, eine Routerfirewall die Verbindung blockieren.

Meli1982

Hab auch ein ICQ-Problem.

Immer, wenn ich mich einloggen will, kommt eine Fehlermeldung: "Failed to connect. Please check your connection settings and try agaain later. Info Nr. 0404 oder mal kommt 0403. If the Problem persists, please.

Leider versteh ich auch kein Englisch.

Wer kann mir helfen???


TMK

Hi,

da kann das Programm offenbar keine Verbindung zum ICQ-Server aufbauen.

Die Internetverbindung besteht und du kannst auch ganz normal surfen? Falls Du eine Firewall hast ggf. mal abchecken, ob die vielleicht ICQ blockt.

Gruß
TMK

Maniac

Wenn die Kontaktliste bei ICQ nicht geladen werden kann oder ganz leer sind, sind meistens serverabstürze schuld.. Icq könnte sowieso mal alle User auf einen Server schmeißen und die unbenutzten löschen.. Viele vergessen ihr Passwort und registrieren sich neu usw.

quake

Möcht kurz was fragen
Mein ZoneAlarm verhindert das senden von Messages bei ICQ. ICQ kann sich zwar einwählen doch beim senden kommen immer Fehlermeldungen.

tyco

Standardmässig benutzt ICQ Port 5190. Diesen Port musst Du in der Firewall freischalten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Katha

bei mir geht des auch ned mit dem icq und ich weiß ned weil ich hab auch ne firewall aber ichweiß ned was ich da verstellen muss und so weil da kommt immer das keine verbindung hergestellt wer den konnte und das ich den vorgang wiederholen soll aber ich weiß ned was ich machen soll.....

American

Hast Du eine Software Firewall oder Hardware Firewall? Ist der zugang zum Internet für ICQ frei?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Wo besteht das Problem? Kannst Du ICQ nicht benutzen zum chatten oder besteht das Problem beim Dateiversand- bzw. empfang?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.