28. März 2024, 10:10:37 Uhr

Lüftergitter!

Begonnen von Casemodder, 11. September 2004, 15:29:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

In einem Post ist ja schon gestanden das die vorgegebenen Lüftergitter eine "Luftbremse" sind! Und das man sie raus schneiden sollte!
Und deshlab möchte ich mir meins raus schneiden und ein anderes rein geben! Ich hab mir das so vorgestellt: Ich schneid einfach das Lüftergitter mit einem Seitenschneider oder ähnlichen raus und schleif dann einfach alles sauber ab! Nur dazu müsste ich die ganze Hardware ausbauen und so viel arbeit möchte ich mir nicht machen! Also habt ihr für mich ein paar tips wie ich es noch machen könnte???
Vielleicht helfen euch diese PICS:

mfg Modder_14

Krankerippe

Ne sorry! Da führt kein Weg dran vorbei die Hardware auszubauen, sonst hast du dann lauter metallspäne im Rechner.
Solltest das Teil danach auch gründlich aussaugen (ohne die Hardware).
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Casemodder

Ich hab mal was überlegt:
Wenn ich über die ganze Hradware einfach eine Folie oder ein Geschirrtuch drüber mache dann müsste das doch gehen??

mfg Modder_14




Modder hört Musik *lallalala*

Krankerippe

die chance dass was durch lücken oder so rieselt ist zu hoch, den aufwand sollte dir deine hardware doch wert sein oder?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Casemodder


Casemodder

So, diee wochenende will  ich die ganze Hardware ausbauen und die Lüfterlöcher schneiden/sägen!
Nur ich mach mir über die stabilität danach sorgen!
Ich will mal wissen was ihr zu meinen "Schneidevorschlägen" (PICS) sagt!
Bitte gleich Antworten ob es passt weil ich will damit vielleicht schon in zwei Stundne Anfangen!

Krankerippe

passt schon. die stabilität kommt normalerweise vom rahmen.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!