Dowloaden mit ftp server problem

Begonnen von GoGo, 11. September 2004, 17:12:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GoGo

Hallo ich bin total neu in sachen ftp

Kann ich mit meinem eigenen ftp server den ich hier erstellt hab mit ceaser auch datein vom internet z.b. g******l auf meinen pc runterladen oder kann ich damit nur sachen mit freunden austauschen?

tyco

Du kannst mit dem FTP-Server von jedem andern FTP-Server downloaden oder uploaden, wenn Du diese Rechte besitzt.

Nur bei g******l gibt es doch keinen FTP..... ???.......die veröffentlichen ihre Files doch im Filesharing. Oder habe ich da jetzt was verpasst?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

GoGo

ok danke schön schonmal nun hab ich nur noch 1 problem

ich bräuchte eine internet seite die zuverlässig (was drauf steht auf dem link ist auch drin) ihr games... musik.. filme usw bereitstellt

bzw. gibt es eine liste mit ftp servern wo man etwas herunterladen kann oder woher bekommst du deine files ?????

ein beispiel ich möchte mir doom3 mit ftp runterladen wo krieg ich die files für ftp server

o

tyco

Zitat von: GoGo am 11. September 2004, 19:41:54 Uhr

bzw. gibt es eine liste mit ftp servern wo man etwas herunterladen kann oder woher bekommst du deine files ?????


Sowas wäre illegal!  :finger:

Daher wirst Du so einen Link hier nicht bekommen.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

GoGo

das heist man kann also nur mit freunden seine files tauschen wenn ich dich richtig verstehe in der praxis

also gibt es wohl dann auch keine seite wie g******l.to nur für ftp server

(sry ich bin da echt kein plan)

American

Irgendwo im internet gibts bestimmt solche Seiten, nur ist das Illegal. Wird dir hier keiner sagen wenn er eine kennt.

Du kannst ganz normal mit deinen Freunden tauschen, jap.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

GoGo

DAnn danke ich euch für eure gute und schnelle hilfe