brauche dringend hilfe

Begonnen von cypher, 12. September 2004, 00:08:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cypher

also hallo mal 1tens bin neu


ich hab auf meinen pc 3 viren gefunden mit dem free scanner auf der mac affee website die viren heißen wie folgt:

Liste der infizierten Dateien
Dateiname Virusname
C:\WINDOWS\system32\o W32/Sdbot.worm!ftp
C:\WINDOWS\system32\TFTP2276 W32/Sdbot.worm.gen.x
C:\System Volume Information\...\A0002691.EXE W32/Blaster.worm.f

so dann heb ich mir das tool stinger version 2.3.9 besorgt und durchlaufen lassen und leider nur den BLASTER WORM löschen können  :'(

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die ersten 2 viren bzw. würmer auch noch vernichten kann ( welches tool ist da am besten) !?!

danke im vorhinein

American

hallo!

es gibt einen kostenlosen Virenscanner der heisst Escan. Dieser muss nicht installiert werden oder so, deswegen eignet er sich Gut wenn schon Viren befall da ist -> http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Ansonsten gib mal die Viren namen bei Google ein, da werden dir dann meistens Sucheregbnisse zu reemoovetools angeboten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cypher