Kein Standby Modus vom Mointor !?

Begonnen von DerSucher, 12. September 2004, 13:31:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

12. September 2004, 13:31:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. September 2004, 13:12:38 Uhr von DerSucher
Hi Leute,

Habe kürzlich erst Win XP He auf meinen rechner installiert!
Ich habe schon einige diverser probleme aber möchte jetzt nur auf ein-zwei ansprechen !

1.Kein Standby Modus vom Mointor nachdem herunterfahren des rechners ???
Marke: Fujitsu
2.Maus in dauerbetrieb(Habe Lasermaus)!?Beim herunterfahren bleibt die Maus dennoch an!!!
Marke: Logitech

Das komische:
Hatte diese Probleme bei win me nicht ! da wars kein prob, der monitor ist nachdem herunterfahren in den standby modus gegangen und die maus hat sich von selbst ausgeschaltet !

Waru klappts jetzt nicht?


Nachträglicher eintrag:
Habe das Maus problem behoben bleibt nir noch der Monitor!

Nachträglicher eintrag:
Habe wie durch ein wunder das Monitor prob auch gelöst!keine hilfe mehr nötig aber bin beim nächsten mal wieder ganz bestimmt hier
bye