WUs werden bei Distri nicht gezählt

Begonnen von TRON, 11. September 2004, 18:00:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

kleine Frage am rande...
läuft unser hwe proxy jetzt wieder und wenn ja was muss ich in der ini eintragen damit ich den mit drinne habe unter network?

Keyfinder

Nein läuft leider noch nicht!  :(
Janko wird wohl bescheid sagen, wenns wieder funzt!

Die nötigen Eintragungen in der dnetc.ini findest du unter dem Thread Team-Proxy

tyco

Zitat von: vhyper am 21. September 2004, 23:38:28 Uhr
....... was muss ich in der ini eintragen damit ich den mit drinne habe unter network?

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;www.hwe-server.de;proxy.rc5team.de;ghn.ath.cx
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


TRON

X-ray's Stats werden immer noch nicht korrek angezeigt. Er hat vielemhr units, als hier http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=69 angezeigt werden. :(

Gudi

ist er dem team denn nochmal beigetreten? wenn ja, dann war er zwischenzeitlich in nem anderen team - die dann zu der zeit gerechneten WUs bleiben dann auf jeden fall bei dem anderen team.

TRON

aha.

Aber der Counter steht immernoch auf 5.Sept, obwohl er in meinem Team geflusht hat. - Es ging ja auch vor dem 05.09!

tyco

Zitat von: .::TRON::. am 25. September 2004, 15:32:08 Uhr
Aber der Counter steht immernoch auf 5.Sept, obwohl er in meinem Team geflusht hat. - Es ging ja auch vor dem 05.09!

Er soll Gudi oder mir mal seine ID und das Passwort von Distri per PM schicken. Irgendetwas stimmt da nicht.

Momentan finde ich ihn sowieso nicht. Er hat Euer Team wohl gerade wieder verlassen.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Team Tron-Delta hat von letzter auf diese Woche 3k Miese gemacht!  :'(

Gudi

26. September 2004, 10:00:26 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 26. September 2004, 18:01:33 Uhr von Gudi
er hat seinen account auf rc5team.de gelöscht...

@tron: mit "team beitreten" und "zwischenzeitlich in nem anderen team" bezog ich mich auf die distri-stats. hab dir doch gesagt, dass die daten auf rc5stats.de genau die von distri sind: http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&team=21240
und wenn sich da nix tut, in seinen persönlichen stats aber schon, dann ist er halt nicht mehr im GHN.

TRON

26. September 2004, 17:24:00 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 01:19:48 Uhr von TRON
@gudi / Ja... er ist gerade hier: http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=501&noSubteams=1&sortby=o&dir=up (Platz 593) - Im GHN ist er slso....

Seine E-mail ist das "Mukkojin" Ding. - Fragt Ihr Ihn nach seinem pass?


@Keyfinder / Hast recht - wir sind gerade dabei das zu fixen... *heul*

Gudi

26. September 2004, 18:00:33 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 26. September 2004, 18:09:50 Uhr von Gudi
Zitat von: .::TRON::. am 26. September 2004, 17:24:00 Uhr
@gudi / Ja... er ist gerade hier: http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=501&noSubteams=1&sortby=o&dir=up (Platz 593) - Im GHN ist er slso....

nein. sonst würden seine wu's ja für's ghn gezählt werden.... *im repeat-modus sei*

so, jetzt hab ich grade gesehen, er hat heute nen neuen account auf rc5team.de erstellt (den alten hatte er ja gelöscht), mit ner neuen email-addi. fängt er jetzt an mit ner neuen addi zu rechnen? das ist doch blödsinn. immer dieses adressen-wechseln... man man.  >:(
sag ihm doch er soll mit seiner alten adresse weiterrechnen, mit dem alten account dem ghn nochmal beitreten (bei distri  (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240) - nicht nen neuen account auf rc5team.de erstellen!) und in seinem neu erstellten rc5team.de account sowohl die email-adresse als auch die distri-id zum alten stand zurück ändern.

TRON


Spider-Mann

20. Oktober 2004, 10:08:26 Uhr #33 Letzte Bearbeitung: 20. Oktober 2004, 10:10:32 Uhr von Spider-Mann
Ich Hab da auch mal ein Problem/Frage.

Gestern sind von mir 1055 WU's bei GHN angekommen, bei Distri nur 1027, fehlen also irgendwie 28 WU's.

Insgesamt habe ich bisher 4395 WU's weggeschickt, bei Distri sind 4385 angekommen, fehlen also irgendwie 10 WU's.

Wie die Differenzen gestern evtl. waren weiß ich allerdings nicht.

Muß man/frau das verstehen, oder ist das höhere Gewalt, die einfach akzeptiert werden muß?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

.....machmal werden die WUs einige Tage später von Distri gewertet. Also mal in Ruhe abwarten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann


OK, man/frau muß das also nicht unbedingt verstehen.

Was ich sowieso nicht blicke ist was wann wo gezählt wird oder auch nicht, aber das ist
auch nicht so wichtig. Hauptsache die WU's, die meine Piepskisten so produzieren kommen
bei Distri an und die Piepskisten rechnen nicht umsonst.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Spider-Mann


Mir ist dabei noch was anderes aufgefallen:

WU's in den Distri-Stats:            5113
WU's in den Gesamt-GHN-Stats: 3016
WU's in den GHN-Team-Stats:    5113

Hat jemand eine Erklärung dafür??
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

ZitierenHat jemand eine Erklärung dafür??

Ja, habe ich!  ;D

ZitierenWU's in den Distri-Stats: 5113

Du hast insgesamt 5113 WUs - die von Distri gewertet wurden - geflusht!  :D (5000 WUs Pokal kommt gleich!)  ;)

ZitierenWU's in den Gesamt-GHN-Stats: 3016

Du hast 3016 WUs über den GHN-Proxy geschickt. Diese WUs werden nicht auf Gültigkeit (eventuell doppelte etc.) überprüft.

ZitierenWU's in den GHN-Team-Stats: 5113

Alle Deine WUs die bei Distri gewertet wurden werden auch für GHN und HWE gewertet.   8)



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

21. Oktober 2004, 12:27:07 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 21. Oktober 2004, 12:49:10 Uhr von Spider-Mann
Ah jjjjjjjja

Ich hab nämlich bis 2004-10-20 um 22:15:48 nur 5095 weggeschickt.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Spider-Mann

Hallo,

Bei mir werden in letzter Zeit immer weniger WU's gewertet als ich geflusht habe.

Kann mir jemand sagen, was es für Gründe geben kann wenn WU's bei Distri nicht gewertet werden?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau