29. März 2024, 15:14:53 Uhr

Windows 98 installieren

Begonnen von pc-master, 12. September 2004, 15:15:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

12. September 2004, 15:15:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. September 2004, 15:25:35 Uhr von pc-master
hi

ich habe ein problemm beim installieren von windows 98 wenn ich dann bei A/setup eingebe geht alles dann muss ich eingabetaste drücken geht auch noch dann macht er einen routineüberprüfung dann kommt auf einmal windows setup erfordert 7340032 byte speicherplatz da bleibt der Pc hängen was soll ich machen.ich hoffe das mir einer helfen kann.

tyco

Wahrscheinlich ist Deine Festplatte fast voll. 
Wieviel Platz hast Du noch? ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pc-master

sie ist leer sie wurde formartiert da ist kein betriebssystem drauf nur eine partion musste ich herstellen damit ich windows instalieren kann.

tyco


Ist die Partition auch Primary?

Ansonsten würde ich nochmal formatieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pc-master


tyco

Primary brauchst Du um darauf ein Betriebssystem zu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pc-master

achso weiss du wo ich eine startdiskette auf deutsch bekomme ich habe eine auf englisch

sniper69

http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm

TMK

...oder hier:

--> http://www.bootdisk.de/