Schwarzer Bildschirm bei Radeon 9600se

Begonnen von .::Skraim::., 12. September 2004, 19:42:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

12. September 2004, 19:42:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. September 2004, 19:45:30 Uhr von .::Skraim::.
Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft.Es lief auch alles einwandfrei, doch leider spinnt der PC seit etwa 3 Tagen, der Bildschirm bleibt einfach schwarz und man hört so'n komisches piepen. Jetzt habe ich meine GeForce 2 wieder eingebaut und alles läuft...bekomm ich die Radeon 9600se wieder hin?! Wenn ja wie?! Die Garantie ist glaub ich schon verfallen, weil ich mir eine Kaltlichkathode eingebaut habe und somit Hardwareänderungen vorgenommen wurden...

TMK

Zitat von: .::Skraim::. am 12. September 2004, 19:42:54 UhrDie Garantie ist glaub ich schon verfallen, weil ich mir eine Kaltlichkathode eingebaut habe und somit Hardwareänderungen vorgenommen wurden...

Bin da eigentlich anderer Ansicht, aber darüber wird öfters im Internet gestritten.

Die Radeon in einem anderen Rechner schon ausprobiert, vielleicht ist sie ja defekt? Ansonsten deutet das Ganze wohl auf ein Netzteilproblem hin.