Bestes Anti-Virus Programm ? ?

Begonnen von Xboxking, 13. September 2004, 09:10:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Welches ist das beste Anti-Virus Programm ? ?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

jcliedke

Zitat von: Xboxking am 13. September 2004, 09:10:54 Uhr
Welches ist das beste Anti-Virus Programm ? ?
kommt drauf an, wie schnell der Rechner ist (wieviel zeit darf er für neue Datenträger verwenden), wie oft Du updates brauchst, Welche E-Mail-progs Du verwendest
was Du dafür bezahlen magst, Backupmedien, und ...

Ich verwende hier von GData das Antivirenkit 2004 Prof. (AVK2004)
       Hat ne ordentliche Erkennungsleistung, braucht dafür auch einen flotten Rechner weil die Software für ihre beiden Search-Engines etwas mehr Leistung braucht.
       Es gibt nur 1-2 mal pro Woche Updates, für mehr darf man auch mehr bezahlen.
       Man muss sich damit man updates bekommt Registrieren, und die Speziellen Daten für die Updates auch eintragen.
       man kann ne Linux-Boot-CD zum Virenbekämplen erzeugen

American

das beste wirst Du nicht finden *g*
Dieses Thema gabs hier schon oft. Der einen Schwört auch AntiVir, wo ich von die finger alsse aus eigener erfahrung, ich habe Norton installiert, wi die anderen wieder sagen das ist sch****e. Also ich für meine verhältnisse bin mit Norton zufrieden, habe nur die Standarteinstellungen verändert und er findet eigentlich alles, was erauch finden soll.
Frag mal TMK, wir beide "streiten" uns darüber öfter gerne hier *ggg*
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

ich bin auch für antivir, norton gibts nimmer ist jetzt symatec, das prog braucht ne menge ressourcen und findet auch net mehr als antivir
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Tolkienfan

Sehr empfehlenswert sind auch kostenlose onlinescans, die haben immer aktuelle Vireninfo und sind für umme. Hier mal ein Link zu einem meiner Meinung nach sehr guten Programm: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php

Grüße,

        Johannes

Casemodder

Ich finde Kaspersky AntiVirus sehr gut!
Habs selbst  ;)