SCSI Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt ...

Begonnen von M.Wurf, 13. September 2004, 19:39:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Wurf

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich habe nen guten alten PII 350 mit 128MB Ram mit WinXP-Pro SP2 installiert.
Läuft nen bisschen langsam, geht aber. Nun habe ich hier noch einen schönen Dawicontroll 2976 UW
und eine 4,3 GB SCSI Harddisk rumliegen.

Diese habe ich nun in mein XP-System eingebaut. Nach einiger Zeit hat mir XP einen Treiber für ein
LSI Logic 53C875 ... Gerät eingepflanzt. Damit wird nun auch die SCSI-HD in Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt.

Leider kann ich ich weder in der Datenträgerverwaltung (von wegen aktivieren) noch im Explorer auf diese
Festplatte zugreifen. Leider weigert sich der Gerätemanager den aktuellen Treiber 4.40 für den Controller zu installieren.
Auch ein BIOS-Update des Controllers hat nix gebracht.

Seltsamerweise kann ich mit einer XP-Boot Diskette wunderbar auf dieses Laufwerk zugreifen - alles ist OK ...

Nun ja evt. kann mir ja einer helfen ...

mfg