VIRUS - schlimmerster?

Begonnen von Casemodder, 13. September 2004, 21:57:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Was ist eingentlich der slimmste Virus?
Oder gibt es vieleicht irgendeine Liste wo die ganzen schlimmsten Viren oder Trojaner oder ähnliches aufgelsistet ist?
Ist der "Trickler" schlimm???

mfg Modder_14

TMK

...der schlimmste Virus sitzt definitiv vor dem Rechner!  :P

gandal

         
Real Programmers code in binary

MBurger

Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gandal

@MBurger

Also ich finde XP nicht so schlecht.

Da kann man prima VmWare installieren. Dadurch kann man schnell mit verschiedenen Systemen ins Internet. (Zur Not auch mit allen gleichzeitig).
Am Ende der Sitzung "Alle Änderungen verwerfen" und schwupp ist alles so wie vorher.
Dein eigentliches System bleibt unangetastet.
Und unter XP ist VmWare wesentlich angenehmer, als unter anderen.
         
Real Programmers code in binary

MBurger

ZitierenUnd unter XP ist VmWare wesentlich angenehmer, als unter anderen.

Ich glaube,  dass wir uns da nicht ganz einigen können. Ich habe VMWare schon lange nicht mehr genutzt, aber ich bin mir sicher, dass ich allenfalls einen sicheres Host-System für ein unsicheres Client-System benutzen würde, aber nicht umgekehrt.

Gruß Moritz

P.S.: Ich finde debian GNU/Linux auch prima.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.