WinonCD 5 Fehlermeldung WOCERROR.TXT

Begonnen von Freki, 14. September 2004, 16:58:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freki

Hallo !
kann jemand mir hilfen. Ich habe ein das Brennprogramm winonCD 5, letzte Zeit habe ich ein Problem immer, wenn ich ein Photoalbum CD plus eine Audio-Datei brennen will, bekomme ich diese Fehlermeldung   WOCERROR.TXT  . ich habe schon mal angeschaut in diese Datei, ich könnte nicht damit anfangen, es gibt Pfaden\...etc. kann jemanden mir helfen danke im voraus

TMK

Könntest Du den Inhalt der Datei hier mal posten.

Mehrere Brennprogramme auf dem Rechner installiert?

Freki

Das stimmt, voher habe ich 2 Brennprogramme auf dem Rechner; Easy CD creater 5 ganz altes Programm und WinonCD z, danach habe ich beide deinstallier, und nur winonCD 5 installiert, das selbe Fehlermeldung Wocerror,text. Ich werde nochmal die Datei-Inhalt anschauen danke für die Hilfsbereitschaft.
Gruß Freki
Zitat von: TMK am 14. September 2004, 17:09:29 Uhr
Könntest Du den Inhalt der Datei hier mal posten.

Mehrere Brennprogramme auf dem Rechner installiert?

Freki

Hallo, hier ist die Datei, übrigens nicht von meinem Rechner sonder änhlich wie meine Fehlermeldung in Winoncd 6:
WOCERROR.TXT (http://WOCERROR.TXT)

Freki

16. September 2004, 10:48:11 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 16. September 2004, 10:54:21 Uhr von Freki
???

TMK

Zitat von: Freki am 16. September 2004, 10:38:05 Uhrnicht von meinem Rechner sonder änhlich wie meine Fehlermeldung in Winoncd 6

...dann bringt es eh nichts.

Würde die letzten Updates/Patches für WinOnCD runterladen oder ein anderes Programm zum Brennen nehmen.