Passwort vergessen, aber noch in Sternchen gespeichert?

Begonnen von Booster, 14. September 2004, 23:36:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

14. September 2004, 23:36:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. September 2004, 20:43:25 Uhr von TMK
Wem ist das nicht schomal passiert... man gibt in irgendeiner Software ein kryptisches Passwort ein, das sich kein Mensch merken kann und 3 Tage später braucht man's dann und hat es vergessen... aber es ist in dieser Software noch gespeichert... in Sternchen  >:( >:( >:(

Long time ago ist mir mal ein kleines Proggy in die Hände gefallen, das dieses Problem löst und mir seit dem schon x mal geholfen hat...
also will ich es euch nicht vorenthalten  ;D

http://www.flazh.de/stealit/stealit.htm

einfach starten, dann mit der Maus über die Sternchen fahren - Stealit bleibt im Vordergrund -  und schon zeigt StealIt das Passwort im Klartext an...
so simpel die Bedienung, so groß die Erleichterung.

Habederzn  8)

Tolkienfan

Hi,


hab's mal getestet bei Outlook, da tut's aber nicht:-( Es steht auch dabei, dass es nur für Win98/ME ist...Bei Lycos auch nicht...Liegt es daran, dass diese Passwörter nicht "Sternchen" sonder "Kugeln" sind?

MfG,

       Johannes

tobi


Mein Rechner

Tolkienfan


Booster

30. September 2004, 01:41:01 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 30. September 2004, 01:48:47 Uhr von Booster
Hm... also bei mir funzt das Teil anstandslos unter me, 98SE, XP und XP SP1...  ??? :)
Kann mir nicht vorstellen, dass es an Kügelchen liegt.

EDIT: Hab's grad versucht bei Outlook express, da geht's bei mir auch nicht... kommt wohl stark drauf an, bei welchem Prog du stealit hernehmen willst.

Evtl hilft da CyberSpy oder iOpus Password Recovery XP

Bea

Hi :)

Hab XP und es funzt dort weder mit Kügelchen, noch mit Sternchen.
Ich benutz' schon seit längerem PantsOff (jaja brauch halt 'ne Alzheimerkrücke)
Und bei Outlook funzts immer. Leider funktioniert es nicht bei den tausend Passwörtern, die ich auf diversen Seiten zum Einloggen benutze :-[
Aber dafür (und für alle anderen PINs, und Passwörter) hab ich dann "CodeWalletPro" für den Pocket PC (http://www.developerone.com/codewalletpro/pocketpc.htm), wo ich sensible Daten speichern kann

Gruß

   Bea

Cerberus

Gibt auch ein bekanntes Prog, heißt win-dietrich .. under win 9x/me gings auch immer anstandslos .. aber seit xp auch eigentlich garnicht mehr ..

mfg EE

Azzu