Von Orion Videokamera auf normale videokassette überspielen!

Begonnen von lara357, 15. September 2004, 15:51:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lara357

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich möchte von einer Orion Videokamera auf eine normale Videokassette überspielen....
Kann mir einer sagen wie das geht?!
Ich habe leider keine genaueren Daten weil ich die Kamera von bekannten aus geliehen hab!
Danke schon mal!
Lara

TMK


lara357

ich hab eins mit nem weißen und gelben stecker!ich weiß leider nicht wie das heißt!

Perfect Pascha

bekommst du die daten auf den rechner bzw. kannst du sie dort wiedergeben?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tobi

Sie will die Videos auf eine VHS kassette schieben oder? dann verbindet sie die kabel mit der kamera an die weiße und an die gelbe dann brauch sie noch einen AV Adapter der kommt an den Videorekorder dann wählt sie als aufnahme Quelle denn Av Eingang auf dem der Av Adapter setckt macht auf dem Video REkorder Aufnahme und drückt auf die Play Taste von der Kamera

Mein Rechner