Bios update , aber wie?

Begonnen von Urmel2k3, 30. Januar 2003, 18:09:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Urmel2k3

hi leutz ... hab mal ne frage (auch wenn se newb like is) : kann mir mal jemand genau erklären , wie bei nem mainboard das bios update von statten geht ?? hab n epox von vor etwa 3 jahren, und plane ein bissl aufzurüsten ...

thX for help  ;D

TMK

Hängt davon ab, was Du für ein Motherboard genau hast!??

...poste doch mal die genau Bezeichnung?

Urmel2k3

sch****e , muss erst nach der anleitung suchen ... melde mich dann , wenns soweit is :D ... kann aber was dauern ... is das so wichtig??

TMK

...solltest Du auf jedenfall wissen, da Du auf der Epox-Seite sonst nicht die richtige Bios-Version findest!

Auf der Epox-Seite gibt es übrigens bestimmt auch eine gute Anleitung zum Update, vielleicht da auch mal etwas stöbern!

Urmel2k3