Paar Seiten tun, paar net!!!

Begonnen von olithebrain, 16. September 2004, 16:22:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olithebrain

Woran kann das liegen, dass ein grossteil der seiten funkionieren, aber zb kicker.de , stuttgarterzeitung.de oder vfb.de/foren net angezeigt werden?

lektor

was hast du für ein browser? hast du javascript aktiviert? und akive x ?

olithebrain

Zitat von: lektor am 16. September 2004, 17:15:31 Uhr
was hast du für ein browser? hast du javascript aktiviert? und akive x ?
hab crazybrowser und au beides aktiviert

lektor

Er basiert ja auf der IE-Engine und müsste also klappen, kenn den zwar nicht aktiv aber es müsste sicher auch eine internetoption geben wo man etwas einstellen kann. ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

tobi

Has du einen Router? ICh hatte das gleiche Problem mit einem Vigor 2500We Da musste ich auf IP Adressen automisch vergeben bei der Netzwerkeinstellung machen und als Gateway die Ip des Routers so vergibt der Router die Adressen

Mein Rechner

olithebrain

ja, ich hab einen router, aber die angesprochenen seiten haben früher getan, tun nur neuerdings nicht mehr.

gandal

Lade Dir mal den Firefox und probiers mit dem.

Hast Du die Sites vielleicht in die Zone für "eingeschränkte Sites" aufgenommen ?
         
Real Programmers code in binary