BTC 1008 Liveupdate

Begonnen von raz99, 16. September 2004, 19:50:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raz99

Hallo,ich habe da ein Problem mit meinem Btc 1008 DVD Brenner.Der Brenner wird unter XP Prof. nur als ,,1008" erkannt ,aber der Hersteller ist unbekannt.Wenn ich mit dem Liveaudate Programm neue Firmware aufspielen will, erkennt das Programm den Brenner nicht, obwohl das Prog von BTC ist.Ich habe überall nach neuen Treibern gesucht kann aber keine finden .Hat jemand einen Rat für mich?
Danke im Voraus.
Ralf

Christian

Hi, habe mir leider auch so einen Schrott Brenner zugelegt. Bei mit ist die Kennung die gleiche- CD und CD-RW Brennen sind bei mir möglich.
Komischer weise kann ich DVD´s mit Clone DVD 2 auf die HD auslesen und von der HD auf DVD brennen funkt auch. Wenn du auch normale CD Brennen kannst versuch es doch einmal.

Good luck
Chris :teacher: