Neues Diskettenlaufwerk erkannt, doch es versagt trotzdem!!!

Begonnen von .::Skraim::., 16. September 2004, 20:10:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Diskettenlaufwerk. Ich habe es eingebaut und den Pc dann gestartet. Dann sagte er mir aber"Floppy Laufwerk(e) versagt (versag40)"!!! Dann soll ich F1 drücken um fortzufahren. Kann mir einer sagen was das heißt oder was ich machen muss?

- Ich habe schon den Treiber aktuallisiert, da meine er, keinen neuen treiber gefunden.

- Ich habe den treiber deinstalliert und neu gestartet, in der hoffnung er würde eine neue Hardware finden, doch nichts! Er zeigt es      dann nur nicht mehr beim arbeitspaltz an.


Weiß einer weiter?

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

.::Skraim::.